Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Da haben wir mal ordentlich gestaunt …

Was aus einer einfachen Anfrage von der GoeSF, "Dürfen wir Ihre Adresse an das TOUR-Magazin weitergeben, die wollen einen Bericht über die Schulwertung bei der TDE schreiben?" für ein riesiger, sechs Seiten langer und reich bebilderter Bericht über unser Rad-Team in der TOUR wird, Europas Rennrad-Magazin Nr.1!

Schon der Besuch von Journalist und Fotograf haben uns ein Training der besonderen Art beschert und die Spannung auf das Rennen und den erneuten Besuch der Journalisten dabei nochmals gesteigert. Wie von Zauberhand organisiert passte zudem alles bis zum Rennen hervorragend zusammen: Wetterbedingungen, Trainingsbeteiligung bei Frost und Wärme gleichermaßen hoch, die Teamzusammensetzung harmonisch mit Topstimmung, erneut gewinnen, … und all das spiegelt sich in vielen kleinen Geschichten erzählt in dem Artikel wieder, Wahnsinn!

Direkt nach dem Rennen haben wir schon wieder trainiert, weitere Termine werden folgen.