Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Bilder sind online – Training geht weiter

Die Bilder rund um den erfolgreichen Sonntag der Tour d‘Energie sind nun in den Galerien des Radteams hochgeladen: Galerie 1 und Galerie 2.

Neben Rekordbeteiligung beim Training unter frostigen Bedingungen, einer Vielzahl von Presseberichten, die ihren Gipfel im demnächst erscheinenden Artikel im „TOUR“-Magazin finden, bester Stimmung beim Rennen mit Sonnenschein und dem Sieg in der Schulwertung ist auch dieser erstmalig stattfindende Termin unmittelbar nach dem Rennen Ausdruck für eine besondere Verbundenheit und Stimmung im Team 2018. Einen Herzlichen Dank an alle StarterInnen.

Die Bilder vom Training am Gelben Trikot haben dich nicht kalt gelassen? Du hast die Berichte vom Training auf der Newsseite unserer Homepage verfolgt? Dann kann es sein, dass der TDE-Virus auch dich schon befallen hat!

Auf vielfachen Wunsch trainieren wir weiter! Jetzt bei schönem Wetter einfach mal mitfahren. Das nächste Training beginnt am kommenden Sonntag (29.04., 10 Uhr) am Jahnstadion. Im Januar 2019 ist die Schwelle deutlich höher! Wir halten unser Versprechen: Den TOUR Reporter hat es sehr beeindruckt, dass wir es schaffen mit RadlerInnen unterschiedlichster Konstitution und Ausrüstung ein gemeinsames Training hinzubekommen, bei dem alle Spaß haben!

Für das Rad- und Ausdauersportteam