Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Baldiger Anmeldeschluss für den Volkstriathlon

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern, liebe KollegInnen,                    

ihr schwimmt, fahrt Rad und lauft gerne? Oder ihr könnt einer dieser Disziplinen sehr gut? Dann seid dabei, wenn das MPG am Göttinger Volkstriathlon teilnimmt.

Dieser findet am 26.08.2018 in Göttingen am und um das Jahnstadion statt. Es gibt verschiedene Streckenlängen, sodass für jeden etwas dabei ist. Im Folgenden findet ihr die Strecken, die zu absolvieren sind (Schwimmen, Radfahren, Laufen):

  • Volktriathlon: 500m – 20 km – 5 km (ab Geburtsjahr 2002 und älter möglich – mindestens Klasse 10 im Schuljahr 2018/19)
  • Staffeltriathlon: 520m – 20 km – 5 km (ab Geburtsjahr 2002 und älter möglich – mindestens Klasse 10 im Schuljahr 2018/19)
  • Schnuppertriathlon: 170 m  – 10 km – 2 km (mindestens Klasse 10 im Schuljahr 2018/19)

Bei der Staffel startet ihr nur in einer der drei Disziplinen. Falls ihr Lust auf den Triathlon habt, aber noch keine zwei weiteren Partner, könnt ihr euch trotzdem anmelden, da sich bestimmt noch weitere finden, die nur in einer Disziplin starten wollen. Im Falle, dass keine Staffel zustande kommt, wird rechtzeitig Bescheid gegeben und das Meldegeld wieder zurückgezahlt.

Da ein Triathlon noch eine 4. Disziplin besitzt und zwar die Wechselzone, wird es nach den Sommerferien noch ein Wechselzonentraining geben, sodass alle gut vorbereitet sein werden und alle wissen, was auf sie zukommt.

Es wird eine Schulwertung für den Volks- und Schnuppertriathlon, sowie für den Staffeltriathlon geben. Jeder Teilnehmer wird außerdem in seiner Altersklasse unter allen Teilnehmern in einer Rangliste aufgeführt.

Kosten:

  • Volktriathlon: 13 Euro
  • Schnuppertriathlon: 6 Euro
  • Staffeltriathlon pro Person: 4 Euro

Bitte legt die Anmeldung mit der Meldegebühr bis zum 25.06.2018 in einem Umschlag in mein Fach.

Minderjährige müssen zusätzlich eine Einverständniserklärung der Eltern vom Veranstalter abgeben. Diese bitte auch, zusammen mit der Anmeldung und der Meldegebühr, in mein Fach legen.

Weitere Informationen gibt es auf: http://www.triathlon-goettingen.de/

Wir freuen uns über jeden Starter!

Herzliche Grüße

Alexandra Spinhoff