Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Autorenlesung Greg Walters

Am Donnerstag, den 26. Januar 2017, findet in der Aula des MiniMax um 17 Uhr eine Autorenlesung statt.

Greg Walters (alias Greg Timme) war Lehrer an unserer Schule, schreibt Fantasy-Romane und hat bereits das erstes Buch der Alaburg-Trilogie 10.000 mal verkauft. Sein Werk ist für Leser ab 12 Jahren geeignet, kann aber auch Erwachsene in seinen Bann ziehen.

Zum Inhalt: Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird, ein Zwerg, der nicht zaubern kann, ein übergewichtiger Zwergelbe, ein hinkender Ork. Sie können die Welt retten – oder vernichten. Hört sich lustig an, ist aber sehr spannend und durchaus im gleichen Genre wie Harry Potter anzusiedeln.

Es besteht die Möglichkeit handsignierte Bücher an diesem Abend direkt vom Autor zu erwerben.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme!