Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Au revoir, Amiens!

Der letzte der Tag mit unseren Austauschschülern beginnt. Am Dienstag morgen hatten wir Zeit mit unseren Austauschschülern Kuchen für eine Abschiedsfeier am Nachmittag zu backen.
Um 12:45 haben wir uns dann in der Schule getroffen und sind zusammen zur Fechthalle aufgebrochen. Dort hat uns ein Fechtlehrer die Grundregeln des Fechtens nahe gebracht. Nach einem spannenden Fechtkurs sind wir zur Schule zurückgekehrt. In der Turnhalle fand eine kleine Abschiedsfeier statt. Während dieser haben wir unsere Kunstwerke, die wir am Freitag mit unseren Austauschschülern kreiert haben, vorgestellt. Außerdem haben wir Deutschen durch eine kurze Präsentation die Woche Revue passieren lassen. Im Anschluss gab es den am Vormittag gebacken Kuchen und eine Preisverleihung für die
Stadt-Rallye. Nach einem Tag voller Aktivitäten, haben wir den letzten Abend in unseren Gastfamilien verbracht.