Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Anmeldung ist schleppend, das Training hat begonnen, oder “Der kleine April . . . .

. . . kann im Januar abgeholt werden!"
Zwei Trainer haben sich den unsicheren Witterungsbedingungen zum Trotz am Sonntagmorgen zum Training aufgemacht. Zeitweise sind wir mit der (zu schnellen) Trainingsgruppe des TUSPO Weende gemeinsam gefahren und konnten die Wetterkapriolen genießen. Zwischen 0 und 5 Grad gab es Sonne, Regen, Schneeregen, Regen, Hagel, …  nur den Wind, den gab es immer. Auf dem 13 km langen Rundkurs im Leinetal mal von vorne, von der Seite und bergab in Volkrode als Schiebewind für kurbellose fast 60 km/h; Grinsen inbegriffen.
Dabei konnten die ersten Spenden für das Projekt „Zeit für ein Kind“ eingefahren werden, insgesamt konnten 125 km verbucht werden und damit die ersten Euros auf das Spendenkonto fließen!
Die Registrierung über das Online-Tool ist sehr schleppend angelaufen. Es gibt deutlich weniger Rückmeldungen über das Tool als im Klassenraum. Bitte registriert euch zeitnah, damit wir eine Rückmeldung haben und ihr Informationen zum Training bekommt.

Das Rad & Ausdauersport-Team