Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Amiens-Blog 7: Au revoir Amiens

Der Donnerstag war unterschiedlich gestaltet: Da in der Schule das Abitur geschrieben wurde, hatten unsere corres schulfrei und wir haben wir den Vormittag in den Familien verbracht. Am Mittag haben wir uns getroffen, um uns das Altstadtviertel Saint Leu anzuschauen. Dieses war mit einigen Street Art- Werken verziert. Danach bekamen wir einen kleinen Einblick in TaiChi und in Ultimate Frisbee. Anschließend haben wir unsere selbstgebackenen Kuchen gegessen und unser Abschiedsgeschenk übergeben bzw. präsentiert.

Freitag haben wir uns dann um kurz vor acht am Bahnhof in Amiens getroffen und uns von unseren AustauschpartnerInnen verabschiedet. Fast pünktlich kamen wir dann in Göttingen gegen 17:00 Uhr an.

Ida-Marie Frels & Lara Maria Apel