Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Aller guten Dinge sind …

… 6! Zum sechsten Mal haben wir die Schulwertung im Rahmen der Tour d‘Energie gewinnen können. Ein großer Teil der 53 Finisher aus SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, unserem Hausmeister, Rennradbesitzer, Rennradbesitzlose, LeihrennradnutzerInnen, . . . standen bei bestem Wetter neben der Bühne und lauschten dem Sprecher: " …  Platz zwölf der Schulwertung belegt das, … Platz fünf, … Platz zwei belegt das Otto … !“ Dann brach der Jubel los, denn damit war klar: Trotz ungewohnt großer Ausfallquote hatten wir die Schulwertung noch gewinnen können.

Doch das war nur das Ende, das Sahnehäubchen auf die vielen tollen Trainingstermine mit Rekordbeteiligung und vor allem diesem wundervollen Tag! Denn nach Jahren mit schlechtem Wetter war es am Sonntag traumhaft auf gesperrten Straßen, mit tausenden anderen Gleichbekloppten, bejubelt von unzähligen Zuschauern durch den Frühling fahren zu dürfen.

Bilder und Geschichten demnächst hier. Eine Vorschau der Bilder wird es am Dienstag in der Mittagspause in Bio-1 geben.