Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Ablauf des Tour d´Energie Rennens am kommenden Wochenende

Hallo liebe Radverrückten,

es naht der Tag der Tage. Für die Erfahrenen unter Euch natürlich nichts neues, aber die Nervosität steigt bei den Neulingen bestimmt. Starten darf man aber nur mit den entsprechenden Rückennummern und dem Transponder. Daher treffen wir uns am SAMSTAG, dem Tag vor dem Rennen, um 15-17 Uhr im Chemieraum 1 (für alle Nichtschüler: auf dem Schulhof Hauptgebäude) zur Ausgabe der Startunterlagen und letzten Instruktionen (Startblöcke etc.). Falls einer von Euch nicht kann, sollte er/sie einen Vertreter schicken. Die ganze Geschichte kann in 15 Minuten erledigt sein.  Da aber nicht jeder zur gleichen Zeit kann, haben wir ein Zeitfenster mit Trainern besetzt auch um letzte Tipps zu geben und Fragen zu klären.

Der nächste Morgen am RennSONNTAG läuft dann wie folgt ab:
Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Sparkassenarena von der Straße aus gesehen auf der linken Seite (dort ist nicht so ein Gedrängel). Falls noch Fragen sind, klären wir diese. Es ist auch noch Zeit eine Kleinigkeit zu frühstücken (alles im Startgeld inkl. !! mit lecker Müsliriegel vom Backhaus). Dann geht es nochmal auf Toilette und zu den entsprechenden Startblöcken:

  1. 10.25 Uhr: Start der Tour d´Energie für die 46 km-Strecke; Sparkassen-Arena, Schützenplatz 
  2. 10.45 Uhr: Start der Tour d´Energie für die 100 km-Strecke; Sparkassen-Arena, Schützenplatz

Ab 12.45 Uhr finden die Siegerehrungen mit uns statt. Dafür bitte etwas Zeit mitbringen, da wir uns als MPG mit möglichst vielen "Finishern" auf der Bühne einfinden wollen.
 
Noch eine Bitte des Veranstalters personal sports: Es werden für das Zeitfahren am Samstag noch drei freiwillige Helfer benötigt. Bitte direkt mit personal sports in Verbindung setzen.
 
Bis dahin flotte Waden am Sonntag.

Euer Radteam