Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

A great day in Philly

Nach letzter Woche New York und Washington, ging es am Dienstag mit dem Bus nach Philadelphia!
Starting with some history, haben wir uns bei blauem Himmel und Sonnenschein zunächst die Gedenkstätte rund um Betty Ross sowie die “Liberty Bell” im National History Park angeschaut und sind dann nach einer gemütlichen Essenspause am Nachmittag in das Benjamin Franklin science Museum gegangen.


… das hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen und war mit vielen interaktiven Attraktionen sehr interessant.
Zum Abschluss waren wir dann noch bei den “Rocky Steps”, wo einige von uns dann auch gleich selbst die Treppen hochgelaufen sind (probably not as fast as Rocky himself once did, aber wir haben unser Bestes gegeben ;-)).

Oben angekommen haben sich die Treppen dann nicht nur für die Rocky Fans unter uns gelohnt, alleine für den Ausblick war es absolut worth it.


Philadelphia, die fünftgrößte City der USA: Great city & great weather, der Tag war in jedem Fall GREAT!