Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

#5 Dem Regen ein Schnippchen geschlagen

Wenn für Sonntag Regen angekündigt ist und für Samstag nicht, …. dann fährt man am Samstag grinsend und plaudernd durch die Landschaft. Doch zuerst haben wir die Radbahn erkundet, weil ein Platter am Start zur Reparaturpause zwang, danke – tolle Idee! Zumal so die verspätet Dazustoßenden dann doch noch mit uns zusammen trainieren konnten. Das Startbild trügt, wir waren so stellenwiese ca. 20 Radler*innen – super!

Der Westwind und der stärkere Samstagsverkehr waren deutlich zu spüren, so dass wieder über einsame und windstille Straßen und Radwege unser Heil gesucht und gefunden haben!

Zum Start wieder in Rosdorf über den HamBERG nach Großellershausen und von dort den Radweg in Settmarshausen nach Varmissen zur Bergwertung befahren. Aber so richtig lospreschen wollte keineR berghoch – alleine gegen den Wind. Belohnt wurden wir wieder mit einer windunterstützten Abfahrt ins Leinetal – Asphaltsegeln eben! Entspannt ging es noch einige flache Kilometer südwärts nach Volkerode, wo wieder Niemand abkürzen wollte und wir so mit vollem Bergschwung talwärts und windunterstützt auf der Originalstrecke zum Radweg nach Göttingen kamen. Plaudernd mit ordentlicher Zweierreihe waren wir wieder schnell am Parkplatz.

 Anmeldeschluss für die TDE  

19.2.22

 

 Infos zur Anmeldung

Gleich zur Anmeldung

Nur noch 2 Wochen!

Wer darüber nachdenkt mitzufahren, je früher ihr mit trainiert, desto mehr zahlt sich das am Ende aus!
Registriert euch über das online Formular, dann erhaltet ihr alle Informationen zum Training. Für die TDE angemeldet seid ihr erst, wenn ihr das Startgeld überwiesen habt.