Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

2. Training wieder “nur” ein Pas de deux?!?

Ja, es war kalt heute Morgen – aber wunderschön! Zu zweit sind wir lieber zusammen mit den TUSPOS auf ihre Trainingsrunde aufgebrochen. Nach den ersten Metern aus Göttingen heraus wird klar, das wird kein MPG Training für EinsteigerInnen. Bis Volkerode blieb das Tempo hoch, dann ging es auf die Runde, die gespickt ist mit Trainingsreizen: Zweierreihe mit Wechsel bis Obernjesa, dann abwechselnd einbeinig kurbeln und hinter Klein Schneen leicht berghoch ständiger Wechsel zwischen stehend und sitzend fahren. Berghoch waren an den Wellen Richtung Volkerode immer wieder kurze Antritte angesagt, um dann in Vierergruppen im Belgischen Kreisel von Volkerode bis nach Sieboldshausen bergab zu fliegen.
Nach drei Runden waren unsere Beine leer, aber das Grinsen groß! Denn es war Rennfeeling pur, mit einer Gruppe von gut 15 RadlerInnen bei traumhafter Sonne und blauem Himmel über trockene Straßen gemeinsam knapp 60 km zu fahren.
Wir freuen uns auf euch nächste Woche, um ein eigenes MPG-Grupetto zu bilden!
Wer über die Trainingstermine informiert werden möchte, die/der meldet sich bitte unverbindlich und online über unsere Webseite an. Erst mit der Überweisung des Startgeldes seid ihr echte MPG-Teammitglieder, Infos dazu gibt es dazu hier.