Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Unentwegt auch bei Kälte und Nebel – noch 10 Tage Anmeldefrist

Entgegen der Vorhersagen hat sich die Sonne am heutigen Trainingstag doch ein wenig Zeit gelassen. So machten sich dann 14 unentwegte MPG-Radler – der jüngste ganze 11 Jahre alt –  um 10 Uhr am Jahnstadion auf den Weg und trotzten dem Wetter, das dieses Mal aus Nebel und Frosttemperaturen bestand.

Ab Ortsausgang Rosdorf haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt.
Die kleinere Gruppe aus sechs Radlern fuhr über Mengershausen, Sieboldshausen und Dramfeld nach Reiffenhausen und von dort über Gr. Schneen wieder nach Göttingen zurück.

Die große Gruppe zog es gegen jede winterliche Trainingslehre gen Hoher Hagen, weil wir die Sonne suchen wollten, die wir kurz vor Jühnde auch fanden. Ein wunderschöner Vorgeschmack auf den Frühling, denn die Sonne wärmt schon! Über Hoya, Varmissen, Settmarshausen und Tiefenbrunn ging es für uns zurück. Berghoch fand jeder sein Tempo, bergab sind wir gemeinsam geflogen!

Also los, Anmelden und Geld überweisen!

Für das Rad und Ausdauersport-Team