TaskCards    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

TDE 2023 Es war grandios!

Traumhafte Bedingungen für ein wunderbares Rennen und strahlende Gesichter!

Und es hat sich wieder bewahrheitet, gibt es beim letzten Training schlechtes Wetter, dann wird es beim Rennen um so besser!

Am Samtag noch Sonnenbrände beim ersten Frühlingstag des Jahres geholt, dann Regen bis in den frühen Morgen, der allen Dreck und Pollen von der Straße gefegt hat und die Sonne vollendete den Straßenputz: alle Staßen trocken und so blieb es bis zum Ende des Rennens – Punktlandung!

Hier werden demnächst (hoffentlich) viele Berichte erscheinen und eine Bildergalerie zu sehen sein. Unsere rasenden Reporter, Hr. Trähmer und Herr Wiesner haben wunderbare Bilder gemacht und viele Geschichten von Gruppen, die es zu halten und Steigungen, die es zu erklimmen gilt, wurden schon erzählt und warten nur darauf, niedergeschrieben zu werden.

Diese zwei Bilder aus der Best of Galerie des Bilderdienstes Sprortograph als Vorgeschmack.

Zeigen sie die Seiten des Rennens, die abseits vom Siegen, die TDE zu etwas Besonderem machen – Freude beim Radeln und strahlende Gesichter über die eigene Leistung!