Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Jugend trainiert für Olympia – WKII

Am Montag, dem 29.04.2019 fand der Kreisvorentscheid für die Jungen der WKII statt.
Unser Team, bestehend aus Schülern der Jahrgangsstufen 8-10, lieferte dabei einen sehr überzeugenden Auftritt ab, der leider nicht mit dem Einzug in die nächste Runde belohnt wurde.
Das erste Spiel gegen den späteren Sieger FKG endete mit einem leistungsgerechten 1:1. Im zweiten Spiel wurde – sehr unglücklich – gegen die KGS aus Gieboldehausen verloren, die ihre beiden Vorstöße jeweils mit einem Torerfolg abschließen konnte, die größeren Spielanteile lagen aber beim MPG. Die weiteren Spiele waren von einer konzentrierten Leistung geprägt. Gegen das THG konnte mit 1:0 gewonnen werden, wobei von Bela ein cleveres und ungewöhnliches Freistoßtor von der Mittellinie erzielt wurde! Gegen das HG wurde 1:1 gespielt. So reichte es insgesamt für einen dritten Platz in einer starken Konkurrenz.