Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Drei Freunde, zwei Wochenenden, ein Koffer und natürlich die English Drama Group

Wer sich die langweiligen Krimis im Fernsehen am Mittwoch, dem 9. März, oder am Donnerstag, dem 10. März, sparen will, sollte sich mindestens an einem der beiden Tage um 19.30 Uhr in der Aula des Max-Planck-Gymnasiums einfinden, um einen kurzweiligen Abend zu verbringen. Das Programm bietet schwarzen britischen Humor in Originalsprache und blickt in die Untiefen der menschlichen Seele. All diejenigen, die den Film Shallow Graves von Danny Boyle schon kennen, dürfen sich dennoch auf eine überraschende Inszenierung freuen.

Das erste Probenwochenende verlief sehr motiviert, das zweite wird uns jedoch noch einmal viel Energie abverlangen. Nichtsdestotrotz werden wir alles geben, um eine fulminante Premiere auf die Bühne zu bringen! Besonderer Dank gilt übrigens auch unseren Technikern, vor allem dem 'Nachwuchs' aus dem 8. Jahrgang, Jonas Margraf und Luis Benken. Wir freuen uns auf euer und Ihr zahlreiches Erscheinen: Come and enjoy!