Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

10 kleine Radfahrerlein …

Dieses Wochenende fand das Radtraining zu völlig ungewohnter Zeit  am Samstag um 11 Uhr statt. 10 Teilnehmer wollten sich dem ersten Höhentraining stellen und radelten auf der Tourstrecke los Richtung Bördel. Die scheinbar nie endende Steigung wurde von allen in ihrem eigenen Tempo locker gemeistert. Den hohen Hagen haben wir dieses Mal ausgelassen und auch nicht die übliche Tourstrecke gefahren, sondern lieber mit einem Schlenker über Barlissen auf neu geteerten Asphalt die Abfahrt Richtung Mariengarten genommen. Der Rest war entlang der Tourstrecke bei leicht schiebendem Rückenwind locker zurück zum Jahnstadion mit insgesamt 45 gefahrenen Kilometern.
Immerhin 8 kleine Radfahrerlein kamen dort an, aber auch nur, weil 2 in Rosdorf den Abzweig Richtung zu Hause genommen haben.
Alle Trainierenden hätten auf jeden Fall die Tour auch schon jetzt locker geschafft.