Traveller through time and space: Come to see Dr. Who in our school!

Mittwoch, 6. Februar 2019

Aula am Theaterplatz, Donnerstag, 7.2.2019, 15.30 Uhr

 

Die Parallelen zur legendären gleichnamigen Science-Fiction-Serie aus dem Vereinigten Königreich sind nicht zu übersehen: Er reist in seiner Telefonzelle von einer spektakulären Mission zur nächsten, er ist wandlungsfähig, er löst jedes Problem, er spricht Englisch. Wer? Natürlich Dr. Who!


Ob Mittelalter, Al Capone-Ära oder Zukunft, kein Weg ist zu weit, kein Fall zu knifflig. Dank seiner treuen Zeitmaschine gelingt es dem mysteriösen Dr. Who, der dieses Mal in eigener Sache unterwegs ist, die drei verloren geglaubten magischen Instrumente aus fremden Händen zurückzuerobern. Denn es versteht sich von selbst, dass nur er ihre Kräfte wirklich beherrscht und sie zur Rettung der Zivilisation dringend benötigt.