Screen – English Drama Fun!

Dienstag, 4. Februar 2020

Aula am Theaterplatz, 6.2.2020, 15.30 Uhr


Ein bisschen scheinen die drei Schwestern aus der Zeit gefallen zu sein: Nicht Netflix-Serien oder die neuesten Filme bei Prime Video haben es ihnen angetan, sondern sie zappen sich lieber durchs Nachmittags-TV-Programm. Angesichts der Auswahl gar keine schlechte Entscheidung! Immerhin tritt der amerikanische Präsident beim Zungenbrecher-Wettspiel in der Tonight Show an, sagenhafte Werbeangebote verleiten zum Spontan-Anruf und natürlich bringt der Flachbild-Fernseher auch Casting Shows, Harry Potter und die heißesten Eilmeldungen direkt ins Wohnzimmer.
Sprach- und spielbegabte Nachwuchstalente aus den Jahrgängen 6 und 7 haben das kurzweilige Stück selbst erdacht und auf Englisch verfasst. Don’t miss it!