Bei Wind und Wetter, geht´s auch (mal) ohne Trainer!

Donnerstag, 16. Januar 2020

Letzten Sonntag trafen sich 4 SchülerInnen des Max-Planck-Gymnasiums um gemeinsam für die Tour de Energie zu trainieren. Nach einigen Reparaturen am Rad ging es dann auch schon los in Richtung Mengershausen. Der Gegenwind auf der Steigung in Richtung Bördel war enorm. Durch Windschattenfahren war es dennoch für alle gut zu schaffen.
Danach ging es auch schon wieder bergab, den Hohen Hagen auslassend, nach Jühnde auf einer wunderbar neu-geteerten Straße.
Komplett durchgefroren, aber glücklich kamen wir dann um 12:15 Uhr in Göttingen an.
Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal nicht die einzigen SchülerInnen sein werden.

Auch einige Trainer haben sich am Sonntag auf den Weg gemacht, leider erst später am Tag. Das soll am kommenden Sonntag anders werden: Ein gemeinsames Training wie immer sonntags 10 Uhr ab Jahnstadion.
Die TDE findet am 26.4.20 statt. Die Anmeldung für das Schulteam endet am 21.2.20. Wer Interesse hat, der registriert sich über das Onlinetool und erhält alle Informationen zum MPG-Team. Starten darf nur, wer auch das Startgeld bis zum Stichtag überwiesen hat; Infos im Anhang.