Alle Jahre wieder . . .

Montag, 16. Dezember 2019

. . . beginnt das Training für die TDE.

Am 7. Januar beginnt die Anmeldung für die TDE, noch gibt es keine Details auf der Webseite. Aber das MPG Team ist schon wieder unterwegs auf den Straßen des Umlandes. Trainer, Schüler und Eltern genossen das milde Wetter. Neben verwitterten gesprayten "MPG GO!" Logos gab es sogar schon welche mit sechs Sternen und die waren noch so frisch, dass man Autoabdrücke davon sah!
Unser Training startet wie in jedem Jahr sonntags ab 10 Uhr, Startort ist der Parkplatz vor dem Jahnstadion. Wir werden für ca. 2 Stunden fahren und passen Strecke und Höhenmetern den Wetterbedingungen, aber vor allem den Mittrainierenden an.
Achtet auf Aushänge am Gelben Trikot und meldet euch auf der Webseite für Informationen rund um das MPG-Team an!