Great-Barrier-Run, wir kommen!

Sonntag, 9. September 2018

Am kommenden Samstag, den 15.09., werden sich 20 wagemutige MPGler ihren Weg durch Wasser und Schlamm sowie über zahlreiche Hindernisse bahnen. Beim diesjährigen Great-Barrier-Run auf dem Gelände des Sportinstituts werden 3000 Starterinnen und Starter erwartet.

Gemäß der aktuellen Wettervorhersage dürfen wir uns auf einen sonnigen Tag zwischen Sommer und Herbst freuen. Somit haben nicht nur die Läuferinnen und Läufer perfekte Bedingungen, sondern wir möchten hiermit auch ganz herzlich alle anderen Mitglieder unserer Schulgemeinschaft einladen, den Weg an den Rand der Strecke zu finden und uns bei den Strapazen anzufeuern! Einen Überblick hierüber verschafft das beigefügte Bild der Strecke samt Hindernissen.

Die Schulen starten um 10 Uhr! Solange wir noch nicht vollständig mit Schlamm bedeckt sind, sollten wir an unseren neuen blauen MPG-Leibchen zu erkennen sein.