Altstadtlauf 2018 – das MPG bewegt sich

Donnerstag, 28. Juni 2018

und erläuft sich erneut den zweiten Platz in der Schulwertung - hinter dem OHG. Mittlerweile hat sich der Lauf bei uns zu einem festen Ritual zum Ausklang des Schuljahres etabliert – auch wenn er diesmal am vorletzten Schultag stattgefunden hat. Jede/r fünfte MPGlerIn nimmt an dem Lauf teil.

 

Auch die Ergebnisse der einzelnen TeilnehmerInnen können sich sehen lassen: Emilia Wery [06:35,3] erlief einen super dritten Platz. Cosima Schütze schaffte es mit einer sehr guten Leistung auf den sechsten Platz. Benjamin Holler [05:39,2] erlief ebenfalls einen fantastischen dritten Platz in einer starken Konkurrenz, wobei er unter den TOP 5 der jüngste Teilnehmer war. Mit Eliah Messner, Tim Luca Scheffler und Jonathan Moser finden sich noch vier MPGler unter den besten zehn TeilnehmerInnen.

 

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten - hat wieder viel Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Mal … MPG GO!

 

Gruß und tolle Sommerferien!