Aktuelles

2017

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Nicht unerwähnt sollten bleiben, dass wir an JEDEM Sonntagmorgen zwischen erstem Januar und Tour mit viel Spaß und Freude trainiert haben und dabei oft über 20 Trainiernde waren!

 

das TEAM 2016

 

 

2015

 

Die Anmeldung zur Tour d´Energie (TdE) am 26.4.2015 ist eröffnet. Informationen dazu unter Downloads unten auf der Seite. Dieses Jahr gibt es zwei Neuerungen:

  • die Anmeldung erfolgt nur noch über ein Onlineformular

  • das Rad & Ausdauersportteam unterstützt die Aktion "Zeit für ein Kind" (Downloads s.u.)

 

Dabei nicht zu vergessen, wir haben die Schulwertung zur TdE in den letzten Jahren vier mal in Folge gewonnen! Schaffen wir ein fünftes Mal?!?

 

 

2014

 

 

 

Die Anmeldung läuft bis zum 21 Februar 2014

Frühe Anmeldung sichert ein Leih-Trikot!

 

Die Trainer waren Anfang Januar schon fleißig,

wir hoffen auf laue Wochenenden . . . .

 

 

 

 

2013

Juni

Schuljahresausklang

Am 20.6 haben sich trotz Regenschauer im Vorfeld 6 "Eiserne" auf den Weg gemacht, um gegen die widrigen Umstände ein gemeinsames Zeichen zu setzten: Wir lassen uns das Rad fahren nicht vermiesen!

Bei trockenen, gut 20 Grad hat es auch noch für ein isotonisches Getränk "danach" gereicht! Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Schuljahr häufiger.

 

 

 

 

 

 

lupenreiner Hattrick

Liebe StarterInnen, liebe Finisher,

ein Bild sagt mehr als Tausend Worte!

Einen Dank an alle 64, die mit gefahren sind, es war einfach herrlich mit euch! Zum ersten Mal haben wir alle angemeldeten Starter auch wirklich auf die Strecke schicken können. Durch wenige "Absagen in letzter Minute" und fast mehr Nachrückern als Startplätze gab es ein beeindruckendes Bild! Die strahlenden Gesichter im Ziel sind Lohn für uns - Trainers - genug.

Trockene Straßen, mit Sonnenschein und blauem Himmel nach dem Samstag, wer hätte das gedacht. Wir freuen uns jetzt schon auf die Trainings-Termine in den nächsten Monaten!

Viele Bilder der Tour sind in der Galerie zu finden.

Herzliche Grüße

Das Radteam

 

P.S.

Die Bestellung der Trikots ist abgeschlossen. Wir erwarten die Lieferung zu Schuljahresbeginn nach dem Sommer.